Besuch einer Domina
für alle, die es interessiert, noch ein film über Dominas in der ARD !
ARD-exclusiv
30 min (bis 22:15)
Mittwoch, 9. August
21:45 Uhr
ARD
Besuch einer Domina Film von Barbara Alexander und Ines Jacob
Sie peitscht, sie demütigt, sie quält - und das erfolgreich: Herrin
Alexandra ist eine Domina. Ihr Studio in Stuttgart-Bad Cannstatt ist riesig,
Vormieter war das Arbeitsamt. 220 Euro kostet die Stunde bei ihr oder ihren
Mitarbeiterinnen. Die Gäste sind vorwiegend Akademiker, Manager,
Gutverdiener, aber auch Angestellte und Arbeiter mit dem Faible für
Sado-Masochismus.. Herrin Alexandra ist eine klassische Domina: Unberührbar,
Geschlechtsverkehr mit ihr ist tabu. Sie arbeitet in einer Wachstumsbranche:
In Deutschland gibt es 162 Domina-Studios, jede Großstadt hat mehrere. Nicht
eingerechnet die Frauen, die bei sich zu Hause professionell SM betreiben.
Es gibt eine ganze Industrie, die sich mit der Szene beschäftigt: Seit 1949
schon schneidert eine kleine Firma im Schwäbischen Latexklamotten für
SadoMasos, allein in ihrer Kartei sind aktuell 200.000 Kundenadressen. Die
größten der Branche sitzen in Flensburg. Es gibt viele Vorurteile gegen
Dominas, die bei uns zum einschlägigen Gewerbe gezählt werden. Bei ihrem
filmischen Besuch im Domina-Studio fanden die Reporterinnen heraus, dass
vieles ganz anders ist: Hier geht es um Macht und Ohnmacht. Die Frauen sind
die Starken, Beherrschenden. Die Kunden sind die ganz unten, sie wollen es
genau so. Einmal ungeschützt klein sein, einmal nicht funktionieren müssen,
Kontrolle und Verantwortung abgeben - das sind die Hauptmotive der Männer,
die zu einer Domina gehen. ?Gib's mir - Besuch bei einer Domina? zeigt
Einblicke in eine Parallelwelt, die bei uns längst zum Alltag gehört.
Spanky Franky
ARD-exclusiv Repotage Besuch einer Domina
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Senior Member
- Neigung: Dominant
- Profiltext: Die Faszination der erotischen Doktorspiele
Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie sachlich medizinische Worte und klare Anweisungen? Reizt es dich, das Intimste zeigen zu müssen, dich etwas ausgeliefert zu fühlen und gleichzeitig viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen?
Wenn du weiblich (!) und an einer erotischen Untersuchung interessiert bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich erwarte keinerlei Gegenleistung.
Die Untersuchung führe ich in ruhiger und angenehmer Atmosphäre durch, begegne dir freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe. Halte mich an Absprachen.
Professionelles Equipment ist vorhanden, ebenso ein Gynstuhl und diverse Massagegeräte für Brust und Vagina. Ich führe keine gesundheitlich riskanten Praktiken durch! Es geht hier rein um ein prickelndes erotisches Spiel, um das gefahrlose Ausleben von Fantasien und stimulierende Behandlungen.
Du wirst mich einfühlsam, zärtlich, aber auch dominant erleben - ich werde eine devote Neigung zu schätzen wissen. Aber auch ohne Erfahrung in diesem Bereich bist du bei mir willkommen, ebenso wenn du dich nur darüber austauschen möchtest, wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden sind, darfst du bald eintauchen in ein aufregendes, spannendes Spiel, ganz Frau sein, passiv bleiben und genießen...
Ich bin 45 Jahre alt auf den Gebiet erfahren gebildet und ein Mann mit dominanter Neigung und führe ein seriöses Leben. Ich erwarte absolute Diskretion, die ich auch biete. Neugierig geworden? Vielleicht fällt es dir schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich freue mich jetzt wirklich auf deine E-Mail! - Wohnort: Bautzen
-
- Senior Member
- Neigung: Dominant
- Profiltext: Die Faszination der erotischen Doktorspiele
Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie sachlich medizinische Worte und klare Anweisungen? Reizt es dich, das Intimste zeigen zu müssen, dich etwas ausgeliefert zu fühlen und gleichzeitig viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen?
Wenn du weiblich (!) und an einer erotischen Untersuchung interessiert bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich erwarte keinerlei Gegenleistung.
Die Untersuchung führe ich in ruhiger und angenehmer Atmosphäre durch, begegne dir freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe. Halte mich an Absprachen.
Professionelles Equipment ist vorhanden, ebenso ein Gynstuhl und diverse Massagegeräte für Brust und Vagina. Ich führe keine gesundheitlich riskanten Praktiken durch! Es geht hier rein um ein prickelndes erotisches Spiel, um das gefahrlose Ausleben von Fantasien und stimulierende Behandlungen.
Du wirst mich einfühlsam, zärtlich, aber auch dominant erleben - ich werde eine devote Neigung zu schätzen wissen. Aber auch ohne Erfahrung in diesem Bereich bist du bei mir willkommen, ebenso wenn du dich nur darüber austauschen möchtest, wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden sind, darfst du bald eintauchen in ein aufregendes, spannendes Spiel, ganz Frau sein, passiv bleiben und genießen...
Ich bin 45 Jahre alt auf den Gebiet erfahren gebildet und ein Mann mit dominanter Neigung und führe ein seriöses Leben. Ich erwarte absolute Diskretion, die ich auch biete. Neugierig geworden? Vielleicht fällt es dir schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich freue mich jetzt wirklich auf deine E-Mail! - Wohnort: Bautzen
Replying to Topic 'ARD-exclusiv Repotage Besuch einer Domina
Aufgrund einer Sportübertragung wurde die Ausstrahlung
dieser Dokumentation auf Mittwoch, den 20 September 2006
mit Beginn um 21:45 Uhr verschoben
dieser Dokumentation auf Mittwoch, den 20 September 2006
mit Beginn um 21:45 Uhr verschoben
-
- NoSin-Moderator
- Neigung: Devot
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Replying to Topic 'ARD-exclusiv Repotage Besuch einer Domina
Danke spanky franky. Ich hatte mir den Termin schon