Die bizarre Welt der Dominas auf Vox

Literatur-, Film-, Theater-,... -Kritiken,- Empfehlungen usw.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
spanky_franky
Senior Member
Senior Member
Neigung: Dominant
Profiltext: Die Faszination der erotischen Doktorspiele
Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie sachlich medizinische Worte und klare Anweisungen? Reizt es dich, das Intimste zeigen zu müssen, dich etwas ausgeliefert zu fühlen und gleichzeitig viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen?

Wenn du weiblich (!) und an einer erotischen Untersuchung interessiert bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich erwarte keinerlei Gegenleistung.
Die Untersuchung führe ich in ruhiger und angenehmer Atmosphäre durch, begegne dir freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe. Halte mich an Absprachen.

Professionelles Equipment ist vorhanden, ebenso ein Gynstuhl und diverse Massagegeräte für Brust und Vagina. Ich führe keine gesundheitlich riskanten Praktiken durch! Es geht hier rein um ein prickelndes erotisches Spiel, um das gefahrlose Ausleben von Fantasien und stimulierende Behandlungen.

Du wirst mich einfühlsam, zärtlich, aber auch dominant erleben - ich werde eine devote Neigung zu schätzen wissen. Aber auch ohne Erfahrung in diesem Bereich bist du bei mir willkommen, ebenso wenn du dich nur darüber austauschen möchtest, wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden sind, darfst du bald eintauchen in ein aufregendes, spannendes Spiel, ganz Frau sein, passiv bleiben und genießen...

Ich bin 45 Jahre alt auf den Gebiet erfahren gebildet und ein Mann mit dominanter Neigung und führe ein seriöses Leben. Ich erwarte absolute Diskretion, die ich auch biete. Neugierig geworden? Vielleicht fällt es dir schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich freue mich jetzt wirklich auf deine E-Mail!

Die bizarre Welt der Dominas auf Vox

Beitrag von spanky_franky »

Die bizarre Welt der Dominas
13.03.2007, 22:05 Uhr

Reportage
http://www.vox.de/27471_35514.php?artikel=62371

Ihr Handwerkszeug sind Peitschen, Rohrstock und Klammern. Sie tragen hautenge Kostüme aus Lack, Leder oder Latex. Sie schlagen, foltern und erniedrigen ihre Kunden: Die bizarre Welt der Dominas. Bis zu 10.000 SM-Kontakte gibt es täglich in Deutschland, über 162 Domina-Studios bieten den schlagkräftigen Service an. Die Gäste - meist von den Dominas "Sklaven" genannt - bezahlen für die sogenannten "Sessions" bis zu 250 Euro die Stunde. stern TV-Reportage begleitet eine Domina bei ihrer täglichen Arbeit im SM-Studio und zeigt auch ihr privates Umfeld. Männliche Sklaven berichten über ihre bizarren Neigungen und die Schwierigkeiten, Verständnis dafür in ihrem persönlichen Umfeld zu finden. "Für mich ist das absolutes Kopfkino, dabei kann ich die dunklen Seite meiner Fantasie ausleben." Die 30-jährige Anna spürte schon als Jugendliche diese sadistische Ader, doch bis vor zwei Jahren arbeitete sie noch als Chefsekretärin. Als sie dann über eine Freundin eine Domina kennenlernte, wusste sie sofort, "das ist mein Ding." Schnell vertauschte sie Computer und Notizblock gegen Rohrstock und Domina-Outfit und schon nach ihrer ersten eigenen Session lobten selbst erfahrene Kolleginnen sie als echtes "Naturtalent". Aus Anna wurde "Lady "Divina". Nun prügelt sie minutenlang auf dem 55-jährigen Uwe herum, boxt ihn in den Bauch und tritt den Berufsschullehrer zusammen oder traktiert "Gast Sascha (30) im Klinikbereich des Dominastudios als bizarre Krankenschwester mit Nadeln und Klammern. Für den bekennenden Masochisten Uwe: "Momente des Glücks, die ich nur hier ausleben kann, selbst meine Ehefrau weiß nichts von meinen Neigungen, meine blauen Flecken muss ich vor ihr verstecken." stern TV-Reportage zeigt auch die andere Seite von Anna, die außerhalb der SM-Welt ein bürgerliches Leben führt. Wenn sie Feierabend hat, kann Anna gut abschalten, die "Domina lasse ich im Studio zurück." Ihr Ehemann akzeptiert und toleriert ihren Beruf. Ihre beste Freundin Emma kann zwar die zum Teil doch sehr bizarren Wünsche der Kunden nicht verstehen, hat aber schnell erkannt, dass es der Freundin heute viel besser geht als früher, weil sie das ausleben kann, "was schon immer in ihr steckte..." Um sich für ihre Gäste fit zu halten, reitet die 30-Jährige und trainiert Kickboxen. Auf 180 Quadratmeter schweißen und schrauben Holger (27) und sein Team alles zusammen, was das Fetischherz höher schlagen lässt: SM-Möbel. Vor drei Jahren begann der rasante Aufstieg von "Style Fetish" in einer 8 Quadratmeter großen Garage in Frankfurt am Main. Eigentlich hatte sich der gelernte Konstruktionstechniker auf Stahllampen spezialisiert und interessierte sich nur privat für die SM-Szene. Eine sehr gute Kundin, eine Domina, fragte Holger dann aber, ob er nicht Lust hätte, ihr nicht nur Lampen, sondern auch neues Mobiliar zu liefern. Steffen, ebenfalls ausgebildeter Konstruktionsteckniker und alter Freund von der Berufsschule, schweißt die zum Teil sehr außergewöhnlichen Kundenwünsche gern zusammen, auch wenn er ansonsten nichts für den Einsatz dieses Mobiliars übrig hat. stern TV-Reportage ist von der Beratung bis zum Einbau dabei, wenn ein Düsseldorfer SM-Club eingerichtet wird.
A-Sado
Member
Member

Replying to Topic 'Die bizarre Welt der Dominas auf Vox'

Beitrag von A-Sado »

Ich fand die Doku richtig schwach. Interessant war das Paar, das die Möbel selbst herstellte. Aber der Teil über die Domina war unnötig.

Da wurde dauernd über die SM-Szene gesprochen. Und was meinte sie, wenn sie Feierabend hat: zuhause gibt es keinen SM, da ist sie Kuschlerin. Also war das wieder mal nur ein Bericht über die kommerzielle Szene. Und es gibt sicherlich genug Dominas, die auch in der nicht-kommerziellen Szene unterwegs sind. Da hätte man mehr - nach meinem Geschmack - auf diese eingehen können.

Wieder mal eine Doku, wo ich bei der Hälfte abgeschalten habe.
"Life Is A Sexually Transmitted Disease" - Deine Lakaien
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell

Beitrag von dertreueHusar »

@ A-Sado :)

ich schließe mich ganz deiner Meinung an. Du hättest dich noch
kugeln können, wenn du weitergesehen hättest. Einfach unterirdisch
unwürdig für wirklich veranlagte SMler.

Die bekommen das im TV einfach nicht gebacken. Es entscheidet
dort gnadenlos die Quote. Nicht mehr und nicht weniger, da
gehört dann dieser ganze Bimbamborium dazu. Klische hoch drei.
Abartig.....

Liebe Grüße

der treue Husar:)
:-:

Beitrag von :-: »

ich finde es schrecklich..und schon katastrophal, das SM immer nur mir Prostitution gleich gesetzt wird..
636

Beitrag von 636 »

@ Deoris

ist das tatsächlich so?

Quote ist wichtig, drum werden sowohl Prostitution, als
auch LLL, SM ... vom TV genutzt, um Werbe-Minuten zu
verkaufen!

Gruß, Bernd

ja..das ist so...
LLL und SM wir immer mit Profi-Dominas gezeigt...als wenn das das "wahre" und einzige SM wäre...

ein SM in einer Beziehung...so ...wie es gelebt wird..wo auch geliebt wird...das kommt nicht vor...

ohhh...warte.,.nein..wir wollen den medien nich tunrecht tun..
vorm halben jahr oder so...genau..da hatte die ein pärchen gezeigt, die es in einer beziehung leben...

beide glatze, tattowiert, harz 4 empfänger und mit kampfhund...

*mir anne stirn klatsch* super...hätt ich doch bald vergessen...

:)
Gutemine
Senior Member
Senior Member
Neigung: Dominant
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: den Traumsub!
Profiltext: Die meiste Befriedigung ziehe ich daraus, den anderen erregt zu sehen.
Wenn sich die Leidenschaft und Begierde in seinen Augen widerspiegelt ...
ein Blick voller Lust, Hingabe und Demut - das liebe ich!!!

http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=240452

Beitrag von Gutemine »

Uagh, diese Reportagen stinken mir gewaltig! Schrecklich! Oberflächlich! Nur Quotenhascherei!

Allerdings, um ehrlich zu sein, muß ich gestehen, daß ich mich egal von welchem Sender ganz sicher nicht interviewen oder filmen lassen würde! Ich hab einfach keine Lust darauf, daß meine Nachbarn, die bucklige Verwandtschaft oder Arbeitskollegen wissen, was ich in meinem Schlafzimmer treibe! Das geht diese Leute nichts an! Die erzählen mir ja auch nicht, was sie in ihrem Bett machen. ;-)

Wenn mich gute Freunde, die von meiner Neigung wissen, fragen, erzähle ich schon das eine oder andere oder erkläre, was ich dabei fühle! Die meisten sind sehr tolerant und finden es auch interessant, auch wenn sie nicht alles nachvollziehen können.

Ich sehe da eine Parallele zur Gothic-Szene: wie oft mußte man sich im Fernsehen ansehen, daß die Gothics Satanisten sind, Katzen schlachten, sich am Friedhof rumtreiben und überhaupt alle suizidgefährdet sind. Grrr - genau der gleiche Mist: Quoten erhöhen, indem man Angst schürt und möglichst effektvoll das "Anders-Sein" darstellt! Allerdings gibt es da keine "Professionellen" - dort lassen sich nur Pseudos interviewen!

Schlimm finde ich, daß die "normalen" Leute wirklich glauben, was sie da sehen oder zumindest bleibt ein gewisser Eindruck zurück, der nicht weiter hinterfragt wird. Volksverdummung durch die Medien!
while ( ! (succeed = try ( $Traumsub )));
Man weiß nie, wofür es gut ist.

sehe ich genauso..
aber wenn die sender wirklich wollten, würden sie "normale" leute, die SM leben vor die kamera bekommen...
doch das wollen die gar nicht..

also sind wir alle prostituierte, goth(was ich nicht wirklich schlimm fände*schmunzel) glatzköpfige kampfhundehalter und harz4 empfänger...
so whats....
egal..
Antworten

Zurück zu „Kulturelles“