Die BDSM-Bibel

Literatur-, Film-, Theater-,... -Kritiken,- Empfehlungen usw.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Replying to Topic 'Die BDSM-Bibel'

Beitrag von dertreueHusar »

@ Kia :)

meine Geduld wird, wie bei all' meinen Freunden eher noch
größer sein, mach' dir mal gar keine Sorgen.... *lieb lächel* - außerdem
geht es mir wieder richtig gut, weil ich diese Nacht so richtig schön.......

@ Zoë :)

"zickig" passt leider genau, dachte bislang es gäbe dies nur bei Frauen.
Lerne aber im hohen Alter gerne noch dazu.... *grins*

@ Bernd :)

hör auf mit den Chips, du wirst nur dick davon....*ausErfahrungsprech*

@ Tim :)

nun gut, ich bin jetzt überzeugt, daß du es NICHT verstanden hast und
der Autor trotzdem einen IQ hat, der für das Aufstellen von Checklisten
reicht.

LG

der treue Husar :)
Zuletzt geändert von dertreueHusar am Fr Nov 09, 2007 12:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kira
Senior Member
Senior Member

Replying to Topic 'D

Beitrag von Kira »

Tim, das nächste Mal geh einfach gleich in die Offensive und sag, dass du der Autor bist. Das beugt Missverständnissen und Unterstellungen (kommerzielle Absichten) vor. Die feine Englische Art war das nicht, aber ich schlage mal ganz unbürokratisch Folgendes vor: wir fangen jetzt einfach noch mal von vorn an, reiten auf der Sache nimmer rum (woanders reiten macht ja auch viel mehr Spass) und diskutieren jetzt mal wirklich über das Buch und nicht nur über seinen Autor.

Ich persönlich finde die Inhaltsbeschreibung sowie die Rezension von den SZ sehr interessant und meine Neugier ist definitiv geweckt. Mit den behandelten Themen scheint das Buch wirklich ein Lückenfüller zu sein, vielleicht auch eine Quelle für neue Anregungen in puncto Beziehung? Als Autor kannst du dahingehend sicher eine Aussage treffen. ;) Ich erwäge auf jeden Fall gerade ernsthaft es dem Subbie unter'n Weihnachtsbaum zu legen.

Herzlich Willkommen auf NoSin! :)

Kira
Zuletzt geändert von Kira am Fr Nov 09, 2007 12:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Kira
nibbler
Junior Member
Junior Member

Replying to Topic 'Die BDSM-Bibel'

Beitrag von nibbler »

"...weise ich darauf hin das ich der Autor des Buchs "Die BDSM-Bibel" bin, aber auf keinen Fall hier im Forum um Material zu sammeln oder Ähnliches !! "

Steht GENAU SO in meiner Neuvorstellung hier im Forum, wo ist das Problem ?

Wer Fragen zum Buch hat kann mich gerne ansprechen, Feedback ist immer willkommen und JA ICH BIN DER AUTOR !!

OK, rege mich jetzt mal wieder ab... ;)

Freut mich wenn du das Buch unter den Weihnachtsbaum legen willst, und das sicher nicht nur weil ich mickrige 1,30 € an Autorenhonorar verdiene ;)

Der Inhalt der BDSM-Bibel füllt eine Lücke die in den bisherigen Publikationen zwischen SM-Club, Szening und Klischees gelassen wurde: BDSM als Lebensstil und Beziehungsgrundlage !!

Ein "du sollst/du sollst nicht" kommt in dem Buch nicht vor, bitte erst lesen bevor hier in Schubladen gesteckt wird....

Grüße
Zuletzt geändert von nibbler am Fr Nov 09, 2007 10:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kulturelles“